Über 50 Kinder bei der Ferienspiel-Aktion des SPD-Ortsvereins Markt Großostheim aktiv

09. August 2022

Nach zwei Jahren coronabedingter Pause feierte der SPD-Ortsverein Markt Großostheim sein Comeback bei den Ferienspielen der Marktgemeinde. Sieben unterschiedliche Stationen wie z.B. Kleiderschwimmen, U-Boot-Tauchen oder Wasserballtreiben waren für die Jungs und Mädels zu absolvieren, ehe jeder Teilnehmer am Ende mit einer Siegerurkunde, einem Getränk und einer Portion Pommes bedacht wurde. Die Kinder und Betreuer waren bei heißen Temperaturen mit viel Eifer und Spaß dabei. Das kühle Wasser war da genau der richtige Hintergrund für die Ferienspiel-Aktion. Knapp 20 Betreuer waren im Einsatz und die Vorstandschaft zog am Ende ein positives Fazit. Glückliche Kinderaugen waren der Lohn für eine gelungene Veranstaltung. Im Namen der Vorstandschaft ein herzlicher Dank an alle Helfer und Helferinnen.

Teilen